WEr kam auf die Idee Strohhalme aus Pappe zu machen?

Sullyhero  01.07.2021, 13:08

Was hast du denn gegen Strohhalme aus Pappe

Max11960
Beitragsersteller

Junge ich kann diesen schützt bei Eis Tee (durstlöscher) nicht durchstehen, weil diese scheiß halme aus Pappe sind. Zudem weichen die Dinger auf...

5 Antworten

Keine Ahnung. Aber ich finde es absolut eklig. Glas oder Metall finde ich unhygienisch. Bestelle jetzt immer ohne. Wobei ich das schon vor dem Plastikverbot gemacht habe da ich gelernt habe auch ohne Strohhalm zu trinken.

Das dämlich daran ist auch noch das der Strohhalm aus Pappe ist aber Hauptsache andere Dinge die man damit benutzen soll trotzdem aus Plastik sind.

Max11960
Beitragsersteller

True...

princesskenny  01.07.2021, 13:24
@Max11960

An sich finde ich die Idee nichtmal schlecht weniger Plastik zu verwenden, aber man könnte das bestimmt auch anders lösen.

Früher: Plastikstrohhalme in Papier verpackt

Heute: Papierstrohhalme in Plastik verpackt

Irgend jemand wird schon dran verdienen :)

Das ist halt der Versuch nach dem Verbot der Plastik-Halme dieses unersetzliche und unverzichtbare Utensil der feinen Lebensart zu erhalten. (Ironie!)

(Ich trinke einfach aus einem Glas und habe dazu noch nie einen Trinkhalm gebraucht.)

Die "Idee" ist so brachial offensichtlich und naheliegend, dass vermutlich keiner der "Erfinder" ist.