Vermisst Ihr die Plastik Strohhalme von Capri Sonne?

13 Antworten

Nein, da ich das Zeug schon seit Jahrzehnten nicht mehr konsumiere. Aber bei den Plastikhalmen gab es früher dasselbe Problem, weswegen man das Loch fast immer mit einem anderen spitzen Gegenstand vorbohren musste.

Nope vermisse ich nicht...

Zuckerwasser in Einwegzeugs kommt bei mir eh "nicht in die Tüte" (die ich eh nie verwende beim Einkaufen...) ;o)

Und selbst WENN ich das Problem öfter hätte, hätte ich schon längst einen Caprisonnen - Aufpiekser an Halskette oder Schlüsselbund hängen...

Kannixverstan  25.07.2022, 10:05

... geht mit jeder Schlüsselspitze ...

myotis  25.07.2022, 10:12
@Kannixverstan

Ja je nach Schlüssel und Geschick ...

... Hab grad Bilder im Kopf von zerquetschten Caprisonnen, flennenden Kindern, fluchenden Schaffnern und hektischen Omas.. ;o)

Aber ja - es gibt SICHER Lösungen ...

Erstens vermisse ich Capri Sonne (heißt ja inzwischen Capri Sun) generell nicht sonderlich, obwohl ich das Zeugs als Kind eigentlich recht gerne getrunken habe (Lieblingssorte: Zitrone!), zweitens hatte ich auch damals mit den Plastikstrohhalmen manchmal genau dasselbe Problem wie Du heute mit den Pendants aus Pappe...

Ich hab' in solch einem Fall dann immer mit einem Bleistift oder einer Stricknadel (je nachdem, was vorhanden war) "vorgebohrt", dann ging der Halm viel besser 'rein...

myotis  25.07.2022, 09:29

Oder man drückte ihn seitlich leicht zusammen dann war die Spitze stabiler, v. a. wenn man recht weit vorne anfasste ...

Nein weil ich schon Capri sun oder Caprisonne schon lange nicht mehr getrunken habe.

Capri-Sonne habe ich noch nie gekauft. Also gibt es da auch nichts zu vermissen.