Wie kriegt man einen Strohhalm raus?

vanOoijen  03.06.2024, 12:39

Häh?

poweruser774
Beitragsersteller

Mir ist ein Strohhalm in die Flasche gefallen 1 Liter und ich krieg den nicht raus aber will das trinken nicht rausgießen

2 Antworten

Ganz einfach du machst die Flasche an deinen Mund und versucht dan den Strohalm mit deinen Zähnen rauszuholen spaß oder mach die Flasche seitlich so das es nicht auskippt und versuche den Strohalm an die Öffnung ran zu schwemmen.

Trink einfach.

Irgendwann rutscht Dir der Strohhalm im Getränk von alleine zwischen die Zähne, oder eben nicht.

Wo ist das Problem?

Oder steck einfach einen zweiten Strohhalm in die Flasche.

poweruser774
Beitragsersteller

Ich war in der Schule und hatte keinen zweiten Strohhalm und wir dürfen nicht auf Klo wenn ich das austrinke mit Absicht