Findet ihr Caprisonne mit Plastik- oder Papp-Strohhalme besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Plastik 🥤 91%
Pappe ♻️ 9%

9 Antworten

Plastik 🥤

Heyy,

eigentlich bin ich sehr Umweltbewusst, aber ich bin ganz ehrlich: Die Pappstrohhalme gehen viel zu schnell kaputt, egal ob sie umknicken oder durchweichen - irgendwas passiert immer.

LG irradiare 💗

Von Experte DianaValesko bestätigt
Plastik 🥤

Die Pappe dinger brechen ab, bevor überhaupt ein Loch in der Tüte ist, werden dann sehr schnell zusammengepappt, weil sie eben nass sind und sie schmecken nach Papier. (Also ich finde die schmecken nach Papier andere sagen ja stimmt und andere sagen die sind neutral, aber ich finde man schmeckt das Papier)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre anderen viel zu und kann dadurch mehr helfen
Plastik 🥤

Ich verstehe es nicht ganz capri sonne z.B. alles ist aus Plastik! Aber ja der Strohhalm ist ja aus Papier wie umweltfreundlich 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plastik 🥤

Verstehe nicht wie man auf die Idee kam in Flüssigkeit Pappstrohhalme zu benutzen.

Man muss gefühlt in Lichtgeschwindigkeit austrinken sonst hat man da so ein eklig eingeweichtes Ding am rumschwimmen.