Wer ist stärker in der Macht Yoda oder Darth Vader?

3 Antworten

In dem Fall Yoda. Vader hat das Potenzial gehabt aber durch die Verbrennung in der Macht auch etwas geschwächt worden und der Anzug schränkt ihn noch zusätlich ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Das größere Potenzial hat auf jeden Fall Vader.

Die größere Kraft hatte dennoch Yoda bedingt durch Alter und Erfahrung.

Zudem wurde Vader durch den Anzug auch stark eingeschränkt.

Nicht unbedingt Vader konnte trotz seiner Rüstung das Tor zur dunklen Seite öffnen und die dunkle Seite kurzzeitig zu seinen Diener machen sowas konnte nichtmal palpetin, Vader bzw Anikin war der mächtigste Jedi und auch der mächtigste Sithlord aller Zeiten