Darth Vader vs kylo ren?

6 Antworten

Auf jeden Fall Vader, Kylo Ren hat meiner Meinung nach noch nicht mal die Kraft in der Macht um gegen Vader ohne Lichtschwert zu bestehen. Außerdem wurde meines Wissens bestätigt das in Episode 7 kein Sith vorhanden war, wodurch Kylo kein Sith gewesen sein kann und somit wahrscheinlich auch schwächer währe.

Ohne Zweifel Vader. Er wurde professionell ausgebildet und hat sogar eigene, angepasste Techniken entwickelt, während Ren kaum ein Lichtschwert halten kann... Zudem hatte Vader mehr Erfahrung, was ihm einen klaren Vorteil verschafft hätte.

Man sieht schon an der Instabilität von Rens Schwert, dass er unsauber arbeitet...

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd

Mit Abstand Darth Vader!

Kylo ist der schwächste "sith" von allen.

Ganz klar Darth Vader. Kylo Ren war eher ein Schwächling meiner Meinung nach, Darth Vader jedoch einer der mächtigsten Sith aller Zeiten. Hätte er keine so grossen Verletzungen erlitten, wäre er auch noch viel mächtiger gewesen, denn er hatte ja einen Medichlorianer Wert von über 20.000. Das heißt, er hatte ein unglaubliches Potenzial, welches er verschenkt hat. Trotzdem war er einer der mächtigsten Sith. Kylo Ren dagegen weiss nie wirklich was er tun will, kommt komisch rüber usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexseus
Beitragsersteller

Danke