Ist darth vader snoke?

4 Antworten

Das ist so gut wie unmöglich, da Vader bereits tot ist und nicht als Darth Vader sondern als Anakin Skywalker gestorben ist, da er sich ja wieder von den Sith abgewandt hat. Snoke ist aber abgrundtief böse, außerdem sieht sie Narbe anders aus

meines Wissens nach hat auch einer von Star Wars gesagt, dass Snoke ein neuer Charakter ist

Nein. Das sind 2 verschiedene Charaktere

Nein Darth Vader ist im 6.teil gestorben!

Nein. Wenn du die Filme gesehen hättest, dann würdest du Wissen, das Lord Vader am Ende von die Rückkehr der Jedi Ritter gestorben ist.