Findet ihr Darth Vader gruselig?

6 Antworten

Nein.

Charaktere wie Darth Maul oder Imperator Palpatine sind da schon gruseliger.

Darth Vader würde ich eher als tragische, coole und beeindruckende Figur mit interessanter Backstory bezeichnen, aber eher nicht als gruselig.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Würde ihn weder unbedingt als Feind noch als Vorgesetzten haben wollen. Fanatischer Militätheini mit Superfägigkeiten. Ungut. Aber gruselig... Das ist der Palpatine.

Nicht gruselig. Eher respektvoll. Hab mir vader immortal für die VR geholt und auch wenn du weißt es ist nicht echt, wenn da so ein Breiter Typ in schwarzer Rüstung und größer als 2 Meter vor sie steht…Gänsehaut 😂

Nein doch nicht gruslig.So böse war er auch nicht.

Gruselig nein, die Stimmung und Angst die in der Galaxis von ihm ausgeht ist spannend