Warum ist Darth Vader so extrem stark?

3 Antworten

Die Macht ist seltsames Zeug. Man könnte damit die eigenen Muskeln stärken zum Beispiel. Ob es am Körper, oder wie an einer Marionette durch Fäden der Macht gelingt, ist dabei unklar.

Ich würde auch sagen, das DV mächtig von sich überzeugt ist. Und das ist ja auch schon so eon Zustand, wo Zweifel nicht ablenken können.

Krader303702  22.05.2023, 22:42

hast du Star wars überhaupt geguckt?

MindFlower  22.05.2023, 22:44
@Krader303702

Nein. Aber ja. Mit mir hat es nichts zu tun, ob eine vergangene Erinnerung sich dabei erwischt, wie ich zu wirken.

Allerdings weiß ich, worauf du andeutest. Möchtest du mir was schreiben?

Weil er einen Midi-Chlorianerwert von 17.000 hat und er durch seinen Hass und Schmerz an Stärke gewinnt.

Außerdem ist der stärkste Sith der jemals gelebt hat sein Meister.

Ist er das? Immerhin hat er 2x gegen Obi Wan verloren. Ich schätze jemand wie Mace Windu hätte mit Vader den Boden aufgewischt

Krader303702  22.05.2023, 22:41
Ist er das?

Ja, ist er

MarkusRC
Fragesteller

Wie konnte Anakin dann die Hand abschneiden?

NicoNRW  22.05.2023, 22:44
@MarkusRC

Weil er feige das Vertrauen mißbraucht hat? Und ihm der sein Jedi Bruder war Feige von hinten attackierte in einem Moment wo dieser absolut nicht damit rechnete?