Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Er ist stärker 49%
Sie ist stärker 42%
Ungefähr gleich 9%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist stärker

Schon allein vom Gewicht her ist sie ihn körperlich überlegen.

Sie scheint außerdem sehr muskulös zu sein...da kann er bestimmt nicht mithalten.

Sorry aber Batman würde diesen Kampf wohl verlieren 😅

Er ist stärker

Batman gewinnt immer :-)

Er ist stärker

Der Mann knipst dir die Lichter aus, wenn er will... was ein Vergleich....

Er ist stärker

Wahrscheinlich ist trotzdem der Mann stärker.

Ungefähr gleich

Das kann man nicht beantworten! Muskeln alleine sind nicht per se stark, da braucht es mehr dazu. Ich könnte Dir hunderte von Beispielen liefern von Menschen mit fantastischer Muskulatur aus dem Fiti, alle haben gegen ganz normal Gesunden aber ausgeglichen Trainierten , schmalen , leichten aber zähen Menschen in Kraftanstrengungen grandios verloren.