Wer von den zwei Frauen ist stärker?

8 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen, denn wenn die kleine Frau z.B. einen Kampfsport ausübt, dann hat die große Frau keine Chance.

Hererere
Beitragsersteller

Naja selbst dann wird’s schwer

MaryLynn87  25.05.2022, 09:18

mit 28kg kann sie profi Judoka sein und wird wegen dem Untergewicht trotzdem kaum Muskelkraft haben auch wenn sie in der Theorie alle Schläge drauf hat

danitom  25.05.2022, 09:52
@MaryLynn87

Ein Sprung mit dem Fuß gegen den Kopf und schon hat sie gewonnen.

MaryLynn87  25.05.2022, 09:54
@danitom

Nochmal: Mit welcher Muskelkraft will sie so hoch springen um der viel größeren Gegnerin gegen den Kopf treten zu können? Damit knockt sie sich selbst eher aus.

Wer derart dünn ist hat rein physiologisch nicht die Muskeln die für so eine Aktion notwendig wären.

Henny97  25.05.2022, 21:34

Soll das ernst gemeint sein? Das sind fast 50kg Unterschied und 30cm Körpergröße, auch mit Kampfsport kommst du da nicht großartig weit bei dem Unterschied, welchen Effekt sollen bitte 28kg haben?

angenommen sie macht krav maga hast du wenig chancen. Da arbeitet man mit Hebelwirkung habe selbst schon so einen 80 kg Mann auf den Boden gelegt im Training natürlich😂 es kommt drauf an wie viele Muskeln jemand hat ich bin eine starke Frau habe auch schon einen 100 kg schrank selbst auf den Boden gelegt ich wiege übrigens 61 kg bei 166cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 28kg Frau ist auch bei einer Größe von 141kg stark untergewichtig.

Bei dem Gewicht, wird sie kaum Muskulatur haben können, also kaum Kraft. Zudem geht es um 44kg Gewichtsunterschied!

Selbst wenn die kleinere Dame extrem gut kämpfen könnte und die andere Dame nur eher mittel, wird die kleinere Dame in einem Duell verlieren. Deshalb gibt es ja Gewichtsklassen.

Mehr Masse bedeutet zwar nicht immer mehr Kraft aber bei doppelt soviel Gewicht muss die kleine Frau "fliegen wie Schmetterling und stechen wie Biene". :D

MysticalBride  12.11.2022, 17:24

Wenn die kleine schnell rennen kann kommst du vielleicht gar nicht hinterher😊

Die kleine hat einen Bmi von 14,5. Damit ist sie als Erwachsene nicht nur stark, sondern krankhaft Ungergewichtig und sollte alsbald ärztliche Hilfe aufsuchen. Einen Kampf durchzustehen, dürfte damit kaum machbar sein.

btw 14,5 ist die Grenze zu lebensgefährlichem Untergewicht.