Wer ist schuld daran, dass ich unbeliebt bin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das System 44%
Meine Eltern 25%
Amerika 19%
Gott 13%
Mitschüler 0%

11 Antworten

Das System

Es werden falsche Vorbilder genommen und in die Breite Masse gesetzt.

Definitiv das System..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das System

In unserem heutigen System entsprichst Du wahrscheinlich nicht der Norm, die Dir der vorhandene Gruppendruck aufzwingen will.

Das System

Hauptsächlich die Blaue Matrix, wozu aber auch deine Mitmenschen gehören, einschließlich Eltern.

Glaubenssätze wie: Jeder kann reich. berühmt und Sexuell aktiv sein wurden dir wie allen anderen Männern eingetrichtet in jungen Jahren.

Während es insgeheim darum ging das du die Füße still hälst, und später dein Verlierer Dasein annimmst.

Du selbst!!

Die mehrheitlich sinnlose Antwortmöglichkeiten zeigen, dass Du grundsätzlich die ,,Schuld" bei Anderen suchst. Und das ist oft ein Grund zur Abneigung bei den Anderen.

Rotfuchs716  30.01.2023, 22:58

wenn man sich selber schlecht macht, wird man dadurch nicht beliebter!

Hallo Drogenlord1510y,

Warum sollten andere daran schuld sein?

Man sollte erstmal bei sich schauen, warum es so ist.

LG Heartbreaks