Wer ist schlimmer, der Auftraggeber oder der Auftragskiller?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der Auftraggeber 88%
Der Auftragskiller 13%

2 Antworten

Ist der eine Kunde nicht da wartet der nächste schon in der Schlange. Ist der eine Auftragsmörder nicht da sucht sich der Kunde einen anderen Auftragnehmer. Beide sind schlimm und unter dem Strich sind glaube ich beide gleichwertig da sie von einander abhängig sind.

Heyy^^

Ist beides schlimm. Der Auftraggeber sowie der Auftragskiller. *Meiner Meinung nach* ^^

🤍🌺📔

LG Mayla 👐🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼