Wer ist im equidenpass wer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell doch bitte da nächste mal ein besseres Foto ein, bei diesem ist es schon mühsam anzuschauen.

erkennbar ist nur die Vaterlinie des Pferdes.Total Spezial ist der Vater. Elter vom Vater sind Totilas und Zadorijke, also dies ist die Großelterngeneration. Eltern von Totilas sind Gribaldi und Lominka, also Urgroßeltern des Pferdes. So geht es weiter die Generationen durch. Auf der Seite von Zadorijke ist es das gleiche Schema.

Royal Sunrice ist die Mutter des Pferdes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

Pferdefreund599
Beitragsersteller

Ich habe ein anderes Foto reingestellt aber sobald man es hochlädt verschlechtert sich die Qualität 😳 danke fürs schnelle Antworten 🌹

CarosPferd  31.01.2021, 12:43
@Pferdefreund599

Das Foto ist besser 👍🏻 Viel besser zu sehen und gerade ;)

habe ich denn deine Fragen oben schon geklärt oder ist noch was unklar?

Pferdefreund599
Beitragsersteller
@CarosPferd

Nein ist nichts mehr unklar vielen Dank für deine Hilfe. 🌹 und danke fürs schnelle antworten 😊

Shiraunddati  31.01.2021, 14:09

Einfach auf volle Größe dann geht das eigentlich klar.