Wer ist heutzutage unglücklicher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Männer 56%
Frauen 44%

4 Antworten

Frauen

Dieser wunderbare Teil der Menschheit fällt leider immer wieder auf die falschen Männer rein, ist zu leichtgläubig, zu verzeihend.

Männer

Als Mann ist man auf sich alleine gestellt muss auf sich alleine aufpassen und darf nicht in der öffentlichkeit weinen weil man sonst ein schwächling ist.

Dirndlschneider  14.06.2024, 13:11

Ich habe letzten Freitag einen gestandenen Mann vor einem 50 Personen Publikum spontan in Tränen ausbrechen sehen und keiner war peinlich berührt, weil wir seine schwierige Situation kennen. Wer da an "Schwächling" denkt ist einfach ein mieser Mensch.

Männer

Ganz schwierig zu sagen...gibt auch genügend Frauen die nicht glücklich sind...aber glaube ein klein wenig mehr, sind es Männer, heutzutage..🤫🫠

Frauen
Woher ich das weiß:Recherche

BlattvomBaum  14.06.2024, 12:09

Als Frau findet man leichter einen Partner.

BlattvomBaum  14.06.2024, 12:11
@Mekpomm

Man schaue sich nur die ganzen traurigen Incels an als Frau wird man nie solche Probleme haben.

JogyJogy  14.06.2024, 12:19
@BlattvomBaum

Oft aber den falschen, und das ist ja die Ursache für das verbreitete Unglücklichsein