Wer ist für euch der untalentierteste Wrestler aller Zeiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dass die Antwort auf so eine Frage subjektiv ist. Was ist der Gradmesser? Da setzt jeder woanders an. Geht es um die Voraussetzung, sehenswerte Matches zu zeigen, so wären das für mich eben diese Wrestler, die in erster Linie durch hohes Gewicht oder Riesenwuchs herausstechen. Nehmen wir mal Great Khali und Giant Gonzalez als Beispiele. Optisch herausstechend, im Ring unglaublich limitiert und Fähigkeit Aktionen des Gegners gut zu verkaufen so gut wie nicht vorhanden. Und jetzt kommt das große Aber: Es gibt Fans, die genau wegen diesen beiden eingeschaltet haben und sich auch heute noch an sie erinnern. Dementsprechend für die Zielgruppe Casual Fan nichtmal ein Flop, auch wenn sie es für mich waren von meinem Blickwinkel aus.

Woher ich das weiß:Hobby