Was haltet ihr von Hulk Hogan als Wrestler/Entertainer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wrestling Legende 57%
Guter Wrestler/Entertainer 29%
Geht so... 14%
Schlechter Wrestler/Entertainer 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wrestling Legende

Eine Legende des Entertainments. Aber nicht des reinen Wrestlings. Ohne ihn hätte es die WWE in ihrer späteren und vielleicht auch jetzigen Form nicht gegeben. Aber wie viele behaupten, das er unersetzbar war, das stimmt bei weitem nicht. Wrestler die einen ähnlichen Status der Berühmtheit hatten nachdem Hogan die WWE 1993 verließ waren unter anderem in meinen Augen: Bret Hart, The Undertaker, Shawn Michaels, Steve Austin, The Rock, Triple H, John Cena oder auch Edge. Dadurch sah man, auch ein Hulk Hogan ist ersetzbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
Guter Wrestler/Entertainer

Er ist eher ein sehr guter Entertainmer. Aber seine Wrestling Skills hielten sich schon immer arg in Grenzen. Deswegen war er ja auch bei WWF/WWE. Die suchen eher solche Leute.

madtomax  22.03.2021, 11:47

Schau Dir mal seine ersten Matches in Japan an, sein Repertoire hat er aufs Nötigste erst in den USA beschränkt. Der Legdrop hat ihm die Hüfte und Rücken kaputt gemacht. Dazu die ganzen Bodyslams gegen wesentlich schwerere Gegner. Dann ging eh nicht mehr viel.

Wrestling Legende

Ist ewig her das ich ihn mal kämpfen sah. Man kann im Netz alte Kämpfe von ihm sehen. Mag auch die Serie Thunder in Paradiese in der er mitgespielt hat.

Wrestling Legende

Ist halt Kult. Ohne ihn hätte es nicht so einen Wrestling Boom gegeben. Gabs erst wieder mit Steve Austin.

Woher ich das weiß:Hobby

Getsn  18.11.2021, 16:27

ich nahm den Boom mehr in der Ruthless Aggression Era als in der Attidude Era wahr. Auf einmal hörte man nur mehr Batista, Rey Mysterio, John Cena, Eddie Guererro :)
btw: der Größte boom wurde von Rikishi verursacht als er es für The Rock getan hat.

Wrestling Legende

Einer der wichtigsten Figuren der Wrestling Geschichte, Brother!