Was denkt ihr, ist das schönste Gefühl eines Wrestler?
Geb zu hin und wieder schau ich mal rein. Hin und wieder krieg ich zb Gänsehaut wenn Wrestler X reinkommt, die Musik ertönt und das Publikum lauter ist als die Musik aus der Anlage😅😅 man muss das ein geiles Gefühl sein, wenn man als Wrestler raus kommt und das Publikum abgeht😅🙈 wie zb bei Nakamura oder wie der heisst🙈 oder Sami Zayn, Seth Rollins oder Cody Rhodes. Aber was denkt ihr, ist es für die Wrestler am schönsten? Und wie kommen die klar, wenn sie vom Publikum gehasst werden?
4 Antworten
Als jemand, der als Ringsprecher arbeitet und versteht was du meinst, ja ist ein cooles Gefühl rauszukommen und die Menge tobt.
Für den Wrestler ist es natürlich auch ein tolles Gefühl wenn die gewünschten Reaktionen erzielt werden, motiviert auch eher für die eigene Performance.
Das ist doch alles geplant. Lâuft nach Drehbuch. Die Kämpfe sind geübt. Eben eine Show. Wobei es trotz allem Training immer wieder zu verletzungen kommt.
Es gehört dazu. Daher wechselt das ja. Da sind die guten die bösen und die bösen die guten. Aber als Musiker ist das auch geil wenn du auf die Bühne kommst und das Volk tobt.
Das wird für einen Westler schon ein geiles Gefühl sein. Aber jeder Heel kommt mit seiner Rolle auch gut klar. Schließlich werden ihnen diese Rollen zugewiesen und sie müssen sie einfach nur glaubhaft spielen.
Der schönste Moment für einen Wrestler wird aber sein, sich nach dem Kampf umzuziehen und ins Hotel zu fahren. Es ist am Ende auch nichts anderes als ein Job.
Geht es hier nicht rein nur um die Show? Die haben eben ihre Bühne und genießen das. Das macht jeder, der auf einer Bühne steht.
Show oder nicht, wird trotzdem ein tolles Erlebnis sein wenn das Publikum lauter ist als die Melodie 😅
Ist schon klar, aber trotzdem muss es überwältigend sein wenn das Publikum beim Einzug so gewaltig mitsingt😅🙈 und es muss echt nervig sein wenn man von Publikum gehasst wird🙄