Wer ist der lahmste Pro Wrestler der Welt?

4 Antworten

Performance: Great Khali, Giant Gonzales, Giant Silva, Eva Marie, Jackie Gayda

Gimmick: es geht ja um lahm und nicht ob schlecht... John Cena's Gimmick ist für mich schon seit 2007 uninteressant und zu eindimensional. Die RTC-Gruppierung Anfang der 2000er hat einige kontroverse Gimmicks gekillt... dazu diese nervige Alarm-Entrance Theme... der peinliche Red Rooster Charakter hat die vielversprechende Karriere von Terry Taylor zerstört, da er danach bei egal welcher Liga und egal mit welchem Gimmick hämische Rooster-Chants zu hören waren und man ihn nicht mehr glaubhaft aufbauen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Schwer zu sagen, da ich nicht immer Wrestling schaue. Mal ist es spannend und es hat interessante Matches, und dann kommen wieder sehr langweilige Sachen und ich schalte wieder für ne Zeit ab.

Aber diese Macho Gehabe von Flair und den Macho Man zb find ich eher nervig und langweilig. Und ja Khali war echt ein Riese🤣🤣 aber sonst konnte er nicht viel. Da war Big Show besser. Die Bloodline war auch ziemlich langweilig und nervig. Da mochte ich Dean Ambrose deutlich mehr. Lesnar ist einfach nur genial, der macht quasi was er will🤣🤣 schade macht er keine TT Matches. Am besten find ich, wie das Publikum ausflippen wenn Ortons Musik ertönt 😅😍

castoff
Beitragsersteller

Big Show hat für seine Größe schon echt krasse Stunts hingelegt, gerade als er jünger war, zu WCW Zeiten. Da machte er auch noch Dropkicks.

Und sein TV Total Auftritt war klasse :D

Grundsätzlich mag ich es nicht, wenn Riesen nur deswegen gehyped werden, weil sie Riesen sind. Kann verstehen, dass das damals ne Attraktion war. Aber darüber sollten wir langsam hinaus sein.

Ich mag es auch genauso wenig, wenn Frauen im Wesentlichen nur hübsch aussehen können, was leider auch heutzutage immernoch der Fall ist. Aber es bessert sich.

castoff
Beitragsersteller

Oh ich denke das mit den Frauen hat sich definitiv gebessert.

Sie führen keine Schlammschlachten mehr, kein Bra & Panties, werden nicht mehr Divas genannt...

Und es kommt immerhin mehr Kampfsporthintergrund durch als früher.

castoff
Beitragsersteller
@darkarth298

Das ganz sicher. Es ist eben immer noch ein Unterhaltungsformat und womit am schnellsten Cash und Reichweite generiert wird, liegt leider auf der Hand.

Ich fand damals "the great Khali" schrecklich öde, gleich gefolgt von Kevin Nash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung