Wer ist für euch der „beste“ Autojournalist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeremy Clarkson, Richard Hammond & James May, 3 Herren im nun jetzt "renten"-rüstigen Alter, die aber zusammen perfekt miteinander harmonisieren und das schon seit 20 Jahren!

Auch macht jeder seine eigene Show und jeder der drei präsentiert das auf seine eigene Weise Art von Humor!

TheBoostCreator
Fragesteller

Diese 3 Ikonen wären bei mir auf Platz 2. TopGear war/ist einer meiner Lieblingsserien, aber für fachliche Auskunft schaue ich dann lieber den oben genannten Herren😊. Aber den Humor der 3 erreicht keiner😄

Die alten Videos von Rainer Günzler finde ich genial

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

TheBoostCreator
Fragesteller

Uh, den kenn ich gar nicht. Muss ich einmal reinschauen 👍

TheBoostCreator
Fragesteller
@Kyle01

Hab ich gerade gesehen, das ist wirklich sehr alt hehe😁

TheBoostCreator
Fragesteller
@Kyle01

Ja muss mir da einmal ein paar Videos anschauen. Aber an sich hast ja Recht, heutzutage ist nur wichtig, wie groß der Bildschirm ist und wie viele Farbkombinationen man im Innenraum einstellen kann, die Technik, Fahrwerk etc. ist zweitrangig, interessiert anscheinend heutzutage keinen mehr. Früher war das anders

Kyle01  11.12.2022, 20:10
@TheBoostCreator

Das erste was ich von Günter gesehen habe war der Kadett B

Hinterher gegen Mitte der 80er hat es glaube ich Paul Feres übernommen

TheBoostCreator
Fragesteller
@Kyle01

Kenne beide ehrlich gesagt noch nicht, aber werd einmal reinschnuppern

Die Jungs von Grip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheBoostCreator
Fragesteller

Auch eine gute Wahl :)

Alexander Bloch. Sehr sympathisch und fachlich top.

TheBoostCreator
Fragesteller

Den kenn ich noch nicht. Da muss ich einmal reinschauen :)