Wer ist für euch der „beste“ Autojournalist?
Wen schaut ihr euch am liebsten an?
Persönlich finde ich Chris Harris wahnsinnig sehenswert, denn er schafft es sowohl bei hohem als auch bei niedrigem Produktionsbudget interressant zu sein. :)
Und mir ist klar, dass es einige da draußen gibt, die diese hochpreisigen und auch irgendwo für die meisten irrelevanten Autos nicht testen können und somit vielleicht weniger interessant wirken. Aber darum geht es mir hier nicht, sondern einfach um den Charakter und die Art, wie man Fachwissen rüberbringt.
4 Antworten
Jeremy Clarkson, Richard Hammond & James May, 3 Herren im nun jetzt "renten"-rüstigen Alter, die aber zusammen perfekt miteinander harmonisieren und das schon seit 20 Jahren!
Auch macht jeder seine eigene Show und jeder der drei präsentiert das auf seine eigene Weise Art von Humor!
Diese 3 Ikonen wären bei mir auf Platz 2. TopGear war/ist einer meiner Lieblingsserien, aber für fachliche Auskunft schaue ich dann lieber den oben genannten Herren😊. Aber den Humor der 3 erreicht keiner😄
Die alten Videos von Rainer Günzler finde ich genial
Hab ich gerade gesehen, das ist wirklich sehr alt hehe😁
Ja muss mir da einmal ein paar Videos anschauen. Aber an sich hast ja Recht, heutzutage ist nur wichtig, wie groß der Bildschirm ist und wie viele Farbkombinationen man im Innenraum einstellen kann, die Technik, Fahrwerk etc. ist zweitrangig, interessiert anscheinend heutzutage keinen mehr. Früher war das anders
Das erste was ich von Günter gesehen habe war der Kadett B
Hinterher gegen Mitte der 80er hat es glaube ich Paul Feres übernommen
Kenne beide ehrlich gesagt noch nicht, aber werd einmal reinschnuppern
Alexander Bloch. Sehr sympathisch und fachlich top.
Den kenn ich noch nicht. Da muss ich einmal reinschauen :)
Die Jungs von Grip
Uh, den kenn ich gar nicht. Muss ich einmal reinschauen 👍