Wer ist euer Lieblings Buchcharakter?
Hi, was ist euer Lieblingsbuchcharakter und aus welchem Buch stammt dieser?
8 Antworten
Einer meiner Lieblingscharaktere ist Alea Aquarius aus der gleichnamigen Fantasy-Reihe.
Alea ist sehr sympathisch und einfach stark!
Ich hab fast die ganze Reihe durch, muss nur noch 9.2 lesen
Da gibt es schon ein paar...
- Havelock Vetinari, Mustrum Ridcully, Samuel Mumm (Scheibenwelt)
- Miles Vorkosigan (Barrayar)
- F'nor, Robinton (PERN)
- Walker (Nightside)
Mehrere Katzen und zwar aus meiner Lieblingsbuchreihe Warrior Cats!
Hmm Feuerstern, Blaustern, Riesenstern, Streifenstern, Ahornschatten, Stachelfrost, Flossensprung etc
Warum? Kennst du WaCa? Wenn ja, was sind deine Lieblingscharaktere?
Yes, hab aber nur die ersten drei Staffeln gelesen bis jetzt (glaube ich) bin auch riesen fan von Blaustern. Starker Charakter. Streifenstern auch defo
Und wie heißt der eine... Krähenpfote??? Also der dann zu Mikusch geht (boah ich realisiere grad dass ich das schon LANG nicht mehr gelesen habe xD
Achsoo cool!! Ja Blaustern ist einfach toll, vor allem wenn man ihre Geschichte liest.
Sorry aber was heisst defo?😅
Ich meine definitiv/definitely. Ist ne dumme Abkürzung hab mir das so angewöhnt xD
Da gibt's ein paar, aber ich glaube zwei meiner Absoluten Lieblingscharactere ever sind Ritter Gangwolf und Grohann aus "die Sumpfloch Saga"
Die haben ne ganz tolle Charakterentwicklung und wachsen einem richtig ans Herz.
Maarten s. sneijder aus der Maarten s. sneijder Reihe von Andreas Gruber. Wenn ich ihn in echt kennen würde wäre es garantiert eine Hass-Liebe lol.
Welche?