Was ist euer absolutes lieblings Buch?

4 Antworten

Schwierig, ich lese zu viel um mich da beschränken zu können. Aber ich mag Thriller, besonders Bodyguard und die beiden Teile Bullet Train und Suzukis Rache, aber ich lese auch gern Romane und Fanfictions auf Fanfiction.de.

Woher ich das weiß:Hobby

Blutbuch - Kim del Horizon.

Der verschwiegene Völkermord: deutsche Kolonialverbrechen in Ostafrika und ihre Folgen - Aert Van Riehl

Kann mich nicht wirklich entscheiden aber mag aujedenfall Warrior Cats,Internat der Bösen Tiere und Nightschool sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung