Was war das beste Warrior cat Buch das ihr gelesen habt (Hauptreihe)?

Tedde23  11.02.2024, 18:02

Meinst du mit Hauptreihe die erste Staffel?

NightFerox
Beitragsersteller

Ne alle Staffeln…

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es zwar nicht wirklich begründen, aber ich fand „Die letzte Hoffnung“ als Abschlussband der vierten Staffel sehr gut. Aber an sich habe ich kein Lieblings Buch aus allen Staffeln gesamt, sondern nur jeweils pro Staffel einzelne Bücher die mir gut gefallen haben.

Meins ist Dämmerung aus die neue Prophezeiung weil es da recht oft um Blattsee geht und sie meine 2te Lieblings Katze ist

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈