wer ist euer lieblings anime charackter?
meiner ist nezuko aus demon slayer
11 Antworten
Hallo!
Mein Favorit ist L Lawliet aus Death Note. Ich finde, dass er sehr interessant konzipiert ist, da er weder richtig zu den "Guten", noch zu den "Bösen" gehört; er gibt vor, im Namen der Gerechtigkeit zu agieren, greift aber dennoch zu unkonventionellen, manchmal auch sehr fragwürdigen Methoden. Ich finde, dass die Komplexität seiner Moral ihn in Kombination mit seinen vielen Eigenarten und der Tatsache, dass wir nur sehr wenig über seine Person und seine Hintergründe wissen, zu einem sehr faszinierenden Charakter macht.
Liebe Grüße!
Einen richtigen Lieblingscharakter habe ich eigentlich nicht. Ich habe einen bestimmten Typus, den ich so lange attraktiv finde, wie er nur in Geschichten vorkommt. Und dann gibt es noch eine Handvoll Charaktere, mit denen ich auch in der Realität Zeit verbringen würde.
Typus: gut aussehender, moralisch fragwürdiger / unmoralischer Typ, der vorzugsweise zum Ende hin gut wird.
Alternativ: Charakter (Geschlecht egal), der zwar definitiv unmoralisch handelt, aber einige interessante Ansichten hat und gegen Ende anfängt umzudenken. Aber den habe ich in Animes noch nicht getroffen.
Beispiele: Olrox, Judal, Sebastian,
Charaktere, mit denen ich auch in echt Zeit verbringen würde: Zuko, Alucard (Castlevania Spoiler)
- Naruto und Minato aus Naruto
- Loid Forger aus Spy x Family
- Taiki Inomata aus Blue Box
- Ai und Aqua Hoshino aus Oshi no Ko
- Kaede aus Elfen Lied
- Tai aus Digimon
- Miku und Nino Nakano aus The Quintessential Quintuplets
- Yu und Toko aus Bloom into you
🤪✌️🤪
Entweder Itachi aus Naruto👑 oder Tanjiro kamado aus Demon slayer
Schwierig, allein schon, weil ich ja nicht nur einen Lieblingscharakter habe und der aktuelle Favorit kann auch von Zeit zu Zeit wechseln. Ich würde sagen momentan mag ich Gyro Zeppeli aus JoJo's Bizarre Adventure am meisten.