Demon Slayer: Und was für Fähigkeiten hat Nezuko?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kräfte und FähigkeitenFähigkeiten als Teufel
  • Größe beeinflussen: Als Nezuko in einen Teufel verwandelt wurde, zeigte sie die Fähigkeit, ihre physische Größe nach Belieben verkleinern zu können, um beispielsweise in eine kleine Kiste oder einen Korb zu passen, um sich vor Sonnenlicht zu verstecken, wenn sie tagsüber mit Tanjiro unterwegs war. Sie konnte sich ebenfalls in eine größere Form vergrößern, wenn sie gegen andere Teufel kämpfte.
Blutige Teufelskunst

Nezuko verwendet Blutsalve

Blutige Teufelskunst

Nezuko kann ihr Blut entzünden und es in Flammen verwandeln. Sie ist in der Lage zu entscheiden, wie tödlich ihr Blut ist und kann die dadurch entstandenen Wunden bei anderen bei Bedarf auch heilen. Diese Flammen wirken jedoch nur gegen andere Teufelskunst wie Ruis Fäden. Nezukos Flammen können auch Tanjiros Nichirin-Klinge von Schwarz zu Rot verwandeln, ähnlich wie Yoriichi Tsugikuni seine Klinge vor dem Kampf von Schwarz zu Rot geändert hat, wodurch die Wirksamkeit seiner Klinge gegen Teufel noch weiter gestärkt wurde. Außerdem erlaubt es Tanjiro den Tanz des Feuergottes effektiver durchzuführen.

Kannst du auch hier nachlesen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby