Demon slayer/ anime Empfehlungen?

4 Antworten

Fire Force fand ich echt gut, ist auch eine bunt zusammen gewürfelte Truppe die sich aber unterstützt und vertraut. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich würde jujutsu kaisen empfehlen

So eine Liebesgeschichte ist da eher nicht aber der hat eine schöne Animation und eine Art Dämon/ Fluch als Gegner, die sich in manchen Hinsichten ähneln. Auch ein befreundetes Hauptteam (etwas wie naruto) sowie fröhliche und traurige Momente.

Fairy Tail

Assassination Classroom

Ragna Crimson ist ähnlich wie Demon Slayer.

Das mit der obsession wie mit Zenitsu und Nezuko fällt mir direkt A Condition Called Love ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste