Was sind eure fünf Lieblings-Animes?

9 Antworten

Hallo!

Das ist momentan meine Top 5:

Attack on Titan und Chainsaw Man fand ich aber auch wirklich gut (wobei mir bei Chainsaw Man der Manga besser gefallen hat).

Liebe Grüße!

  1. Fullmetal Alchemist
  2. Violet Evergarden
  3. Made in Abyss
  4. Jobless Reincarnation
  5. Dororo

Wobei ich erwähnen möchte dass keiner davon Platz 1 einnimmt, und ich noch mehr sehr gute im Anschlag habe, aber du willst ja nur 5 hören. Cyberpunk Edgerunners z.B ist auch ein Meisterwerk, oder die erste Staffel von Castlevania. Auch Souleater und Fireforce, obgleich abgedreht, sind wunderbar animiert und einzigartig.

Areale  20.10.2024, 19:11

Violet Evergarden ist echt Klasse!

5. Dragonball

4. Death Note

3. Attack on Titan

2. Hunter x Hunter

1. One Piece

1. One piece

2. Naruto

3. Fullmetal Alchemist Brotherhood

4. Hunter X Hunter

5. Attack on Titan oder Jojo's

  1. Komi can't Communicate
  2. Violet Evergarden
  3. Rascal does not Dream of Bunny Girl Senpai
  4. A Silent Voice
  5. Wind Breaker

Das sind meine Top 5, ich weiß dass das stark von den anderen hier abweicht ;)