Wieso ist Demon Slayer so..gut?

4 Antworten

Ist halt durch seine Animation ein ganz anschauliches Stück geworden.

Würde ich es inhaltlich als Meisterwerk bezeichnen.. wahrscheinlich eher nicht.

Aber dir gefällt es ja besonders gut und das ist alles was zählt. Es trifft halt deinen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

HuiPeng  16.07.2024, 21:34

Unterschreib ich so.

Da spielt auch der geile Zeichenstil mit rein. Schau dir nur mal den Manga an. Kein Vergleich.

Naja Demon Slayer ist ein Meisterwerk klar nimmt das einem mit die story ist gut, ist emotional und ja. Wenn dir der gefällt kannst nochmal gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Keine Ahnung warum das so ist aber ist einfach einer der besten Animes ich mag Zenitsu am meisten