Wie wurde Nezuko zu einem Menschen verwandelt?

3 Antworten

In dem Moment ist sie nicht zum Menschen geworden, sondern hat als Dämon das Sonnenlicht überwunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

BlackJack15
Beitragsersteller

OK macht Sinn, aber wieso hat sie den Sonnenlicht überwunden?

Kreator18  19.07.2024, 09:17
@BlackJack15

Das wird nicht näher erklärt. Sie ist die erste und einzige, die das geschafft hat

Keine Ahnung vielleicht war so ein Tag da die Sonne ein positives Zeichen war und nezuko wurde zum Menschen. Dass ist meine Schätzung aber ich hab keine Ahnung ich hatte nur die ersten 2 Staffeln gekuckt😭

JustTheKing12  19.07.2024, 09:16

Ja tut mir leid war meine Meinung

BlackJack15
Beitragsersteller

Es macht keinen Sinn Demonen hassen Sonnenlicht.