Demon Slayer: Warum tragt nezuko ein Bambus im Mund 👄?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nezuko hat das Bambus Stück damals von Gyiuu bekommen. Denn so wie alle Dämonen hat auch Sie Blutdurst.

Es hält sie also von der Versuchung ab und kann sich somit auch besser kontrollieren

Wird in der ersten Folge erklärt

Nezuko hat einen Bambusknebel, den Giyu Tomioka ihr gab, der mit einem roten Stoffstreifen um ihren Kiefer befestigt ist. Der Bambusknebel ist dafür da, damit sie niemanden unnötig angreift, verletzt und sich besser unter Kontrolle hat. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

schon lange her aber bro es ist einfach nur ein maulkorb🤦🏼‍♀️🤷‍♀️