Wer ist euer Lieblings Demon Slayer Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nezuko 50%
Shinobu 23%
Mitsuri 14%
Andere (schreibt welche) 9%
Kanao 5%
Aoi 0%
Tamayo 0%

11 Antworten

Shinobu

Mein Lieblings Demon slayer mädchen Ist Shinobu. Ich möchte sie schon Immer auch da wo ich demon slayer noch nicht geschaut habe

Nezuko

Hallo!

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Nezuko. Ich finde aber, dass die alle eher relativ wenig Charakter haben.

Liebe Grüße!

Shinobu

aber mir hat ein freund mal gespoilert was im manga passieren wird und seitdem hab ich demon slayer nicht mehr weiter geguckt 🚬 bin da nicht mental drauf vorbereitet, muss noch aot verarbeiten 🚬

Andere (schreibt welche)

Alle ziemlich mid. Aber wenn dann Urokodaki

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 7 Jahren

Dorka12356
Beitragsersteller

Ich meine ,,Wer ist eure Lieblings MÄDCHEN character?".

Nezuko

Nezuko halt.

lg.