Wer ist dümmer?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Du bist selber doof 75%
Das zweite 21%
Das erste 4%
Milli04608  22.01.2024, 23:57

Warum geben sich Leute hier als Frau aus? Also ehrliche Frage haha, wusste das nicht

PicoSenpai01
Fragesteller

Wahrscheinlich erregt es sie.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das zweite

Manche Leute bei denen ich das vermute haben gute Gründe dafür.

Also sind diejenigen doof die das nicht checken - und das dürfte manchmal auch gut sein.

Da rede ich allerdings eher von Leuten die sich als kleine Mädchen ausgeben.

vanOoijen  23.01.2024, 00:56

Vielen Dank für den 🌟.

Du bist selber doof

Hier macht es nicht viel Sinn, sich als Mann oder Frau auszugeben. Ist ja keine Dating-Plattform. Und da ich eh alle mit Du anrede, ist es mir auch ziemlich wurscht, ob du jetzt Frau oder Mann bist. Meine Antwort ändert sich dadurch ja nicht.

Ich wüsste nicht, dass irgendwer das Recht hat, anderen ihre Identität abzusprechen. Wenn mir jemand was sagt dann respektiere ich das auch.

PicoSenpai01
Fragesteller

Frage nicht verstanden, danke für nichts

Lamanini  22.01.2024, 00:06
@PicoSenpai01

Wer soll denn das eigene Geschlecht besser wissen als der Betroffene?

Ich finde es nicht richtig, dann wem zu widersprechen.

PicoSenpai01
Fragesteller
@Lamanini

Es geht nicht um Transmenschen etc., sondern irgendwelche 14 Jährigen, die bewusst Leute für dumm verkaufen wollen.

Lamanini  22.01.2024, 00:08
@PicoSenpai01

Mit 14 sind halt alle dumm, und man experimentiert halt mal ein bisschen wie man angesprochen wird. Das find ich in Ordnung, tut ja niemandem weh.

Lamanini  22.01.2024, 00:10
@adelaide196970

Wieso bloß gehst du immer unter Kommentare zu dem Thema und stänkerst. Ist doch einfach nur unnötig. Meine Güte.

Du bist selber doof

Weder noch.

Die Leute, die sich hier als Frau ausgeben, sind nicht dumm, sondern fragwürdig im Verhalten. Oder es hat halt gar keinen Hintergrund. Ich hatte vor Jahren auch einmal einen männlichen Account, weil ich mich nach einer Videospielfigur benannte.

Die, die es nicht merken, können nichts dafür. Wie wollen sie das sehen? Wie wollen sie das prüfen? Man ha ja nur die Angaben, die hier sind und am Schreibstil kann man es nicht immer sagen, wenn ich auch oft ein akkurates Gefühl habe.

PicoSenpai01
Fragesteller

Dumm ist vielleicht das falsche Wort, da haste recht

adelaide196970  22.01.2024, 00:06

man erkennt es manchmal, an den vorherigen Fragen/Antworten und am Account.

DoctorInge  22.01.2024, 00:07
@adelaide196970

Klar, wenn die Angaben da sind... Aber wenn jetzt jemand wirklich aufpasst und in keiner Frage oder Antwort einen falschen Hinweis gibt, wovon ich jetzt ausging, dann wird es schwierig.

Habe ich die Leute wohl wieder zu intelligent eingeschätzt. 😂

Wenn man nicht eine Linie durchzieht und in einer Frage/Antwort mal das schreibt und dann wieder etwas, das aufs andere Geschlecht hinpasst, dann ist das in der Tat sehr dumm. Da fällt mir jetzt auch kein anderes Wort mehr ein.

Du bist selber doof

Männer, Frauen - das sind doch alles bürgerliche Kategorien. *zwinkersmiley*

Kenne eher Frauen, die männlich anzeigende Nicks nutzen, damit sie vor Anmachen verschont bleiben.

😔

PicoSenpai01
Fragesteller

True, das kann ich verstehen.