Was ist die dümmste Erfindung der Menschheit?

9 Antworten

Ganz klar Religionen.

Menschengemachter Blödsinn, der entstanden ist weil ungebildete Menschen sich vor Jahrhunderten Dinge nicht erklären konnten, die heutzutage wissenschaftlich erklärt sind.

Kann nicht fassen, dass so viele Menschen immer noch daran glauben.

Singuli
Beitragsersteller

Gibt ja immer noch die Theorie die auch bei Raumschiff Enterprise gespielt wurde das die früheren Götter Außerirdische waren

Spitzdächer. Ich hau mir an den Kack Dachschrägen fast jede Woche den Kopf an

25dec  26.08.2024, 19:12

Flachdächer sind Freunde der Dachdecker..wenns mal wieder tropft- Beule oder " Bares"

jalvi  26.08.2024, 19:13
@25dec

Ich hab keine Wahl, ich lebe im Dachgeschoss und hasse es

Singuli
Beitragsersteller
@25dec

Jedes Dach ein Ach! 😀

Spricht irgendwie nicht so für die dachdeckerzunft

Eindeutig der BH, bis auf SportBHs.

LG,

eine Verweigerin

Ich würde mal sagen, die Atombombe.

Aber zu deinem Beispiel: Wenn wir keine Kabel hätten, hätten wir auch keine Elektrizität!

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Holzbiene2024  26.08.2024, 21:46
Wenn wir keine Kabel hätten, hätten wir auch keine Elektrizität!

Schnurlose Telefone funktionieren elektrisch ohne Kabel. Blitze auch.

Starli296  26.08.2024, 21:49
@Holzbiene2024

Ach und dein Schnurlostelefon benötigt keinen Akku?
Und die Blitze kannst du ja so prima nutzen, nicht wahr?

Dafür das Kabel so dumm sind, scheinst du es doch sehr häufig zu nutzen. Vielleicht liegt das Problem hinter dem Rechner.