Was war die dümmste Frage die ihr hier je gesehen habt?

Danke für die hilfreichen Antworten

6 Antworten

Die gibt es nicht. Immer wenn man meint, sie gefunden zu haben, kommt einer und übertrifft sie.

"Werde ich jemals eine Freundin finden wenn ich nur 1,76 groß bin...?" 🤷‍♀️

Lg🐥

WasZum09  28.07.2024, 14:35

1,76m ist im Toleranzbereich und die Frage legitim aber verstehe schon. Der brutale Endbereich wie meiner (unter 1,70m) ist als Mann schlimmer😇

Michelle600  28.07.2024, 14:37
@WasZum09

Fertig mit lernen, brocel ? 🐥 Gehen wir heute schwimmen...🐸

WasZum09  28.07.2024, 14:43
@Michelle600

morgen wird meine euphorie nach der prüfung größer als jeder kokainrausch sein.

Warum der Einzelhandel am Feiertag nicht offen hat, weil die Fragerin dann ja nicht einkaufen könne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Furzt ihr euch manchmal in die Hand und riecht noch daran?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Da könnte ich ein ganzes Buch drüber schreiben

ist Energy gesund weil es kommt ja von Energie?

ist Schlaf wichtig?

viele Sachen können doch nicht ernst gemeint sein

m16

Morty712  28.07.2024, 14:27

hier darf man grundsätzlich nie irgendwas ernst nehmen...

Fimp123
Beitragsersteller

zu der Frage mit Energy, hab mal gehört viele glauben wenn sie Energy kochen die Energie zu verstärken