Was ist die dümmste Sache die euch passiert ist?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi Fefi91011484,

Etwas wirklich wirklich Dummes will mir gerade leider nicht einfallen.

Eine witzig-dumme Anekdote, die ich habe war, dass ich zu guten Freunden, die zu Besuch bei uns waren, als sie unter einem alten, großen Baum stehen blieben, sagte: "Bleibt nicht da stehen, da wohnen eine Menge Tauben, nicht dass sie Euch auf den Kopf kacken!", und kurz danach spürte ich etwas Warmes in meinem Haaren....... xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich habe mal beim Training ein Tritt in die Eier bekommen von einer Freundin, ich bin natürlich sofort zusammengeklappt, aber es waren nur Mädchen anwesend. Das war halt schon nicht ganz so schön.

Das Ich einem Mann wieder vertraut habe und mich verliebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin gestolpert und in Omas großen Riesenkaktus gefallen.
Hat ne Weile gedauert, bis alle Stacheln mit der Pinzette wieder rausoperiert waren.