Sind die deutsche Frauen , die schönsten Frauen der Welt?

10 Antworten

Solche ultimative Fragen machen keinen Sinn. Überall auf der Welt gibt es schöne Menschen. Dazu braucht es nur offene Augen.

IchDirk  28.09.2024, 12:06

👍👍

Ist Geschmackssache. Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf deutsche Frauen (rein optisch), aber sie sind oft sehr nett, man kann sich unterhalten.

Finde Frauen aus dem Orient, aus bestimmten Teilen Europas oder Asiens attraktiv.

luibrand  28.09.2024, 11:24

Das ist ja legitim und der eigenen Vorliebe geschuldet. Vor kurzem stammte Miss World aus Eritrea. Dennoch sind nicht alle Frauen dort Models.

Nein, definitiv nicht. Natürlich gibt es viele schöne deutsche Frauen. Aber ich wette, wenn man weltweit eine große Umfrage starten würde, wären die Deutsch*innen vielleicht unter den Top 20 aber nicht unter den Top 10. Für mich sind Frauen aus Russland, Ukraine, Polen, Schweden, Dänemark, Ungarn, Brasilien, Venezuela oder Frankreich definitiv attraktiver.

Das kann man allgemein nicht sagen. Natürlich gibt sehr hübsche deutsche Frauen. Mir fallen aber auch vor allem sehr hübsche polnische, schwedische, türkische Frauen sowie Mischasiatinnen bzw Thai (nennt sich das eurasisch?) auf. Lässt sich allgemein schwer sagen.

Nein, finde ich nicht.

Für mich sind die nordischen (Schweden, Norwegen,...) Frauen die schönsten.