Wer ist der Sprecher des Wetters bei der Tagesschau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei: Sven Plöger und Karsten Schwanke, ist übrigens leicht zu recherchieren:http://www.daserste.de/wetter/teamundkontakt.asp

Morca
Beitragsersteller

Vielen Dank !!!

Kleine Korrektur:

Claudia Kleinert, Sven Plöger und Karsten Schwanke präsentieren das längere Wetter in den Tagesthemen - vor der Kamera. Die nicht sichtbaren Sprecher des Wetters in der Tagesschau sind dagegen:

Martin Daume, Joachim Pütz und Stefan Schiebelhuth (aus der hr-Wetterredaktion in Frankfurt)