Wer ist der geilste Fußballverein Deutschlands?

9 Antworten

Da meine bessere Hälfte 1860 Fan ist, hat mich es auch gepackt. Ich bin sehr gerne im Stadion u genieße die Atmosphäre, die von den Fans aus kommt. Ok, bis auf die Pyros, die müssten nicht sein

Ich denke, da wird jeder Fan eine andere Meinung zu haben...

Nun, fands zumindest immer geil witzig wenn in der Bezirksliga SC Feucht gegen TSV Spalt gespielt hat... 🤷‍♂️

BVB - die hätten gestern die Berliner klar gemacht. Bayern hat es trotz Hymne nicht gepackt.

Knochi1972  01.09.2019, 20:59

Hertha ist ein klassischer Aufbaugegner. Jetzt, da die anderen Berliner den BVB "klar gemacht" haben, steigen die Chancen jetzt tatsächlich. ;-)

Davon abgesehen zählt der BVB tatsächlich zu den Sympathievereinen.