Sympathischste Fußballvereine in Deutschland?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde Eintracht Braunschweig nicht schlecht. Aber jeder hat eben eine andere Ansicht oder eine andere Meinung. Meist kommt es darauf an, wo man wohnt. Den örtlichen Verein findet man eben meist am sympathischsten. Ich bin aber bedauerlicherweise Schwabe (ich möchte wirklich keiner sein) und finde trotzdem Eintracht Braunschweig sympathisch.

Siehe auch: https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/top-10-das-sind-die-beliebtesten-bundesligaklubs-in-deutschland

und https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/top-10-die-sympathischsten-klubs-der-bundesliga-und-2-bundesliga

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Der dümmste profi club ist mmn 1860 münchen.

schimpfen über andere, weil sie zu viel geld haben, und selbst sind sie nicht in der lage, ihre finanzielle überlegenheit in den jeweiligen ligen in erfolg umzumünzen.

auch die fans sind so mit dem hass auf bayern beschäftigt, dass für den support ihrer mannschaft keine zeit mehr bleibt.

der sympathischste club ist mmn der sc freiburg.die mischen seit jahren oben mit, hatten in 30 jahren weniger trainer als der hsv in 30 monaten und schaffen es ohne skandale o.ä. auszukommen..

Also wenn ich meinen eigenen Verein mal nicht nenne dann finde in Paderborn und Freiburg am sympathischsten

Schlumpf041904  23.02.2020, 01:18

Die Fans die in letzter Zeit für negative Schlagzeilen gesorgt haben sehe ich nicht als Schalke Fans an... Ich kann aber natürlich verstehen, dass durch solche Idioten dann Schalke ganz klar nicht bei den sympathischsten Vereinen dabei ist

Chico9999
Beitragsersteller

Was bist du für ein Fan?

FCK, KSC, SC Freiburg, St. Pauli, Stuttgarter Kickers, Sandhausen, Fortuna Köln.

Rot-Weiss Essen und das sage ich nicht nur weil ich da 5 Jahre selbst gespielt habe in der Jugend 🥰😂