Ist Deutschland die größte Fußballnation der Welt?

3 Antworten

Ich war in Brasilien und dort ist Fußball mindestens ebenso groß und Brasilien hat auch einen WM-Titel mehr. Aber Deutschland gehört sicherlich schon zu den grüßten Fußball-Nationen (die größte gibt es sicherlich nicht).

Brazilien, Argentinien, England, Spanien (!) und wahrscheinlich sogar Frankreich sind eher die richtigen Fußball nationen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ich glaube schon. In usa interessiert man sich für football. aber nur sehr gering für fußball. Und in anderen heißeren ländern auch eher volleyball.

und in armen ländern scheint es mir ohnehin als würden kinder gut mit ball umgehen können. aber kein erwachsener fußball spielen.

Denke in brasilien können alle kinder/teens mit dem ball umgehen.

Kannst ja mal suchen ob es außer EM noch andere kontinentalaustragungen gibt. Aber glaube nicht dass es eine asiatische fußballmeisterschaft gibt.