Sind Deutschen Fans die besten Fußballfans?

3 Antworten

Nee sind sie nicht. Wenn alle so wären wie auf dem Tivoli was eine absolute Ausnahme ist wegen jahrelangem Entzug dann vielleicht ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

england ist tot, aber schau dir mal südamerika an.

Dennoch haben wir noch Fanzenen für die uns z.B. die genannten Engländer beneiden weil der kommerz dort den Fußball und seine Fans mehr oder weniger eliminiert hat.

Dahmen  29.04.2024, 07:34

Absoluter Quatsch 😤

Ja, die Fans sind sogar so gut, dass kein einziger Fan in einem Champions League Hinspiel zugelassen wird. Unglaublicher Support für das Team.

Die Stimmung ist vllt besser als in den anderen Topligen, aber manchmal wird über das Ziel hinausgeschossen. Wunderkerzen für Erwachsene gehören an Silvester angezündet und nicht in einem Fußballstadion.