Wer ist der aktuell beste deutsche Innenverteidiger im Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mats Hummels (BVB) 57%
Jonathan Tah (B04) 29%
Waldemar Anton (VfB) 7%
Antonio Rüdiger (RMA) 7%
Nico Schlotterbeck (BVB) 0%
Ein anderer 0%

6 Antworten

Jonathan Tah (B04)

Von denen, da konstant gut von Beginn an. Erfahrung aber nicht, auch mit verlieren. Teamsport, es läuft gerade bei allen genannten

Daher nicht vergleichbar. Wenn ich die Ligastärke dazuzähle Rüdiger. Er hat mitunter aber übelste Formschwankungen und kommt so ins Alter. Noch kompensierbar mit Erfahrung. Hätte den nicht mit zur EM genommen da er so wackelt. War tw diese Saison grottig

Hummels' Vertrag läuft aus. Jeder Profisportler ist IMMER in einen Flow wenn Verträge auslaufen. Sportübergreifend. Kopf. Kennt jeder. Plus gibt es noch einen anderen kl. Rythmus. Gerade top drauf, wo war der bei Saisonbeginn?

Schlotterbeck ist eh raus. Nagelsmann stellt eh nach aktueller Form auf... und was Fans wollen Deshalb ließen sie das u.a. auch hier bei GF analysieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Mats Hummels (BVB)

Der Junge der nicht im Kader der EM ist und das ist Unfassbar aber Deutschland kann sich das ja erlauben. Das wird dem Nagelsheini noch auf die Füße fallen denn für mich ist es sein erstes Eigentor. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Mats Hummels (BVB)

Ich persönlich finde es schwer zu sagen, da alle Verteidiger Stärken und Schwächen haben. Mats Hummels ist einfach schön unglaublich erfahren und finde ihn persönlich am Besten.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es, Fußball zu spielen oder anzuschauen. :)
Mats Hummels (BVB)

Ummels, dann Tah....mir schwant Böses mit Rüdiger als Abwehrchef, vor allem nach seinen Leistungen bei den letzten Turnieren.....na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt,

Mats Hummels (BVB)

Nicht der schnellste aber ganz klar der Beste