EM unser Zweiter Innenverteidiger?

Waldemar Anton 50%
Antonio Rüdiger 29%
Nico Schlotterbeck 14%
Robin Koch 7%
Robert Andrich wird in die Innenverteidigung versetzt 0%

14 Stimmen

Arlecchino  08.06.2024, 11:46

Was haben „DFB”, „DFB-Pokal”, „Bundesliga” usw. mit der Frage zu tun?

kommtkollegen
Beitragsersteller

Hab die vorgeschlagen Hashtags angeklickt hab nicht genauer draufgeguckt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Waldemar Anton

von den Leistungen her Hummels, aber da er nicht dabei ist, würde ich sagen Anton.

Waldemar Anton

Ist einer der besten IV der Liga gewesen. Jmd verpflanzen evntl Eigentor da wieder Drama wie bei Kimmi. Hätten dazu eh Hummels wählen sollen der insges. auch besser als Schlotterbeck und Tah war. Wo man da bei "Drama" wäre was Nagel angeblich vermeiden wollte.

Weniger Erfahrung aber Rüdiger ist bei der DFB-Auswahl nicht konstant und war jetzt schon wieder frustriert, so das er wieder mal ein paarmal aggressiv wurde. Der würde eh dann mal geperrt

AR beibt auch sonst mehr für sich, und Anton hat mehr Pfeffer das alles zu erleben. Dem offiziellen "wir machen viel was zsm" fragwürdig. War "früher" nicht nötig so eine Nr. draus zu machen. Von gar nichts vom PR-Theater

DAS WAR PROBLEM 1

Sane, Fülle und Gündogan angeschlagen und auch nicht 100pro fit/in Fom.

2006 eh vorbei und unrealistisch das zu wiederholen. Minimum stehen WM grösser als EM, 9/11 , Corona und deren folgenden Idioten dem im Weg. Ruuuuhig bleiben und gucken/wetten was ges. passiert. Fanmeinung eh eig egal, aber deren Kaufkraft nicht. Schön trinken geht evntl ja auch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft