Wer ist dein Vorbild?

6 Antworten

Das einflussreichste Vorbild (das nicht durchgängig, aber im Wesentlichen auch ein gutes Vorbild gewesen ist, obwohl manches nicht optimal lief!) war früher immer mein Opa, er ist es in manchen Dingen auch heute noch. Er war einer, der gefühlt alles wusste und auch durch die Ruhe, die er ausstrahlte, war er ein Held.

Auch mein Patenonkel und mein Großonkel, der leider verstorben ist, waren und sind schon immer wichtig und haben mir viel aufgezeigt. Für mich war als Jugendlicher auch Dieter Bohlen ein Vorbild (der war damals einfach cool) und diverse Helden aus den damaligen Krimiserien im ZDF, z.B. Rolf Schimpf und Michael Ande in "Der Alte". Die waren cool auf ihre eigene Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vorbild ist mein ich also mein Selbst aber 1 Jahr später. Sonst habe ich keines mehr leider.

Hallo Assasin03,

Ich bin mein eigenes Vorbild :D

MfG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Eine Sängerin namens Aurora, da ich ihre Art, wie sie die Welt sieht, wie sie kommuniziert und wie kindlich (positiv gemeint) sie ist, sehr inspirierend finde.

Boah... weiß gerade nicht, aber auf jeden Fall niemanden in meiner Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe/hatte sehr viele Höhen und Tiefen im Leben