Dein Vorbild ist …..?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm)

Mein "Vorbild" bin

ICH,

denn nur Ich weis wozu ich wirklich imstande bin und ob ich tatsächlich mein Bestes gegeben habe.

Ich halte nichts davon mich an anderen Personen und deren Leistungen als Vorbild zu orientieren, betrachte deren Leistungen eher als Gradmesser zur Bestimmung meiner eigenen Möglichkeiten.

Es wird immer bessere Motorrad-Rennfahrer, Tennisspieler, Golfer, Windsurfer als ich es bin geben und das ist auch gut so, weil es einzig zählt, das ich mit mir "zufrieden" bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Oma.

Geboren im Jahr der Titanic hat sie allen gezeigt, dass eine Frau selbstbestimmt und unabhängig ihren Weg gehen kann und dafür nicht zuerst den Segen der Gesellschaft braucht.

Ein Hoch auf meine Oma! 🍺*

*Sie liebte Bier - aber sie trank nur welches, wenn sie mal wieder in Afrika durch den Busch holperte in einem Auto, dessen Radachse bei einer der gröberen Bodenwellen gebrochen war und das sie 100 km zur nächsten Autowerkstatt fahren musste

Hey!

Mein kleines Ich❤️

Sie hat so viel schlimmes erlebt, aber trotzdem hat sie ihr Lächeln nie verloren🥹

Meine Schwester, sie akzeptiert jeden wie er, sie ist und ist immer freundlich und lieb