Wer ist dein Vorbild und warum?

7 Antworten

Ich würde NIE nur eine Person als Vorbild nehmen, sondern immer nur die guten Seiten von mehreren Leuten, denn keiner ist perfekt und jeder hat Seiten, die man sich nicht aneignen will

Finde sojmd wie Eminem unglaublich stark, eif Leute die durch nh riesen Haufen scheiße gegangen sind und trotzdem weiter gemacht haben. Solche Leute geben mir Kraft das ichs auch schaffe.

JuraBoss05  04.11.2023, 21:16

Was ist denn dein Ziel?

ZeroRoses  04.11.2023, 21:20
@JuraBoss05

Mir gehts seit 2 bis 3 Jahren psychisch nicht wirklich gut, und zu sehen wie es andere um einiges schwerer hatten, und nicht aufgegeben haben, macht mir Mut selber nicht aufzugeben.

Da gibt es niemanden konkretes. Es gibt verschiedene Menschen in verschiedenen Bereichen deren Ansichten ich teile und/oder bewundere und bei denen ich mir etwas abschaue, aber ich tue es auf meine Art. Manchmal sind es nicht unbedingt Personen sondern ganze Gruppen an denen ich mir ein Beispiel nehme. Da Pickel ich mir dann das raus was am besten zu mir passt.

Niemand. Ich gehe meinen Weg und strebe nicht an, (wie) eine andere Person zu sein oder zu werden.

Ich habe Personen die mich beeinflusst haben oder von denen ich mich inspirieren lasse oder die ich sehr schätze und mir da durchaus einiges abschauen konnte im individuellen Bereich meiner Entwicklung.

Aber kein festes Vorbild.

JuraBoss05  04.11.2023, 21:17

Vorbild heißt nicht automatisch dass man so sein will wie der jenige

FlemishLion  04.11.2023, 21:19
@JuraBoss05

Ich weiß. Aber ein Vorbild ist per Definition ein ,, mustergültiges Bsp " und das gibt es so für mich nicht.

Kollegah.

Seit etwa 1,5 Jahren.

Warum? Weil er wirklich ein krasser Mensch ist in meinen Augen.

Was mich am meisten Inspiriert hat: Er schrieb in einem Rapforum um 2005 herum "Ich werde jetzt der beste Rapper Deutschlands werden" viele haben das belächelt. Er hat auf keinen geantwortet sondern mit Fokus durchgezogen. Und naja was soll man sagen, er hats auch geschafft.

Er ist gegen jeglichen Krieg, find ich top!

Er ist gegen das Hamsterradsystem, find ich noch mehr top! Und vieles mehr.