Wer ist Conan (Magic Kaito 1412)?

2 Antworten

Conan Edogawa ist der Hauptcharakter aus der Anime und Manga Reihe Detektiv Conan.

Sowohl der Manga Detektiv Conan aus auch Kaito Kid stammen vom Mangaka Gosho Aoyama. Daher haben die Charaktere jeweils Gastauftritte in dem jeweils anderem Manga/Anime.
Weil Detektiv Conan recht bekannt ist, wird Conan in der Kaito Kid Reihe auch nicht vorgestellt.

Ich weiß nicht, ob dir das wirklich weiter helfen wird... aber vielleicht findest du hier etwas darüber:
http://magickaito.wikia.com/wiki/Category:Characters

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.