Magic kaito 1412 und Magic Kaito reihenfolge und sinn?

2 Antworten

Magic Kaito ist eine eigenständige Serie die rein gar nichts mit Conan & Co zu tun hat.

Später kam dann 1412 raus wo einige Folgen auch mal mit Detektiv Conan zusammen hängen und es sozusagen aus der Sicht von Kaito gezeigt wird. Man bekommt sozusagen die „Hinter den Szenen“ von diversen Conan Folgen mit Kaito Kid zu sehen.

Beide sind eigenständige Adaptionen vom Magic Kaito Manga, können also unabhängig voneinander angesehen werden. 1412 ist die neuere Version.