Woher weiß Kaito Kid Conans wahre Identität?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber ich glaube es war in der Folge wo Kid sich als Ran verkleidet (auf einem Schiff) das getue von Conan bringt in später zu dem.Schluss das er kein normaler Junge ist sonder Sinichi.

Vielleicht wirst du hier fündig

https://conanwiki.org/wiki/Kaito_Kid

(Wollte jetzt nicht alles lesen ^^')

Seamonster  03.06.2018, 21:55

Upps das wsr Heji. Ich glaub Kid kennt seine Identität garnicht

VS692
Beitragsersteller
@Seamonster

Doch er hat ihn in einer Folge ebenfalls mit Kudo angesprochen

Er weiß es aus dem dritten film. Aber wichtig das ist nicht im Kanon. Also nicht in der Original serie. Es könnte sein das er es vermutet. Er nimmt ihn auf jeden Fall als Gegner ernst. Ich fands schade das es nicht Kanon ist das Kaito Kid bescheid weiß, das hätte einfach so gepasst

Woher ich das weiß:Recherche

Mikaele4  08.11.2022, 19:57

also Wenn ich das noch richtig in Erinnerungen habe hatte kid in der Serie seinen ersten Auftritt in der folge “Meister Dieb 1412” und dann in der folge “tödlicher Zauber den zweiten” den zweiten. In dieser folge nennt kid Conan das erste mal shinichi und dieser scheint nicht verwundert zu sein und das wundert mich wenn dann kann er es also nur im Film “der Magier des letzten Jahrhunderts” herausgefunden haben was ist da passiert ? ich kann mich nicht mehr erinnern.

Halt jetzt weiß ich's wieder! Es war in einem Film, ganz zum schluss. Ran zweifelt Conans Identität an uns schwuppst steht Kid verkleidet als shinichi in der Tür (er will seine Taube abholen die von Ran gepflegt wurde)