Detective Conan - Magic Kaito 1412

2 Antworten

Kaito Kid (auch bekannt als 1412) war eines von Gosho Aoyamas früheren Werken. Allerdings war es nicht sooo erfolgreich, daher wurde es nach einiger Zeit wieder abgesetzt (der Manga). Ein wenig später hat der Mangaka dann Detective Conan begonnen, und offenbar hing er noch an Kaito Kid, also hat er ihn mit rein gebracht.

Da Kaito Kid bei den Detektiv Conan Fans sehr gut ankam, bekam er etwas später auch seinen eigenen Anime, "Magic Kaito". Der stoppte allerdings nach Folge 12, allerdings ist Kaito Kid immer noch sehr beliebt, daher haben sich die Macher für ein Remake entschieden: "Magic Kaito 1412", was momentan aktiv veröffentlicht wird.

Von Detektiv Conan kam ein Ova raus (Magic Kaito) und jetzt haben sie einen Anime Serie daraus gemacht.

Hier kannst du es dir ansehen wann was raus kam: https://proxer.me/info/1341/relation#top

Hoffe ich konnte dir helfen :)